Ektopische Schwangerschaft - Pathologie, wodurch das fötale Ei nicht in der Gebärmutter ist, wo es notwendig ist, und außerhalb davon. In 98% der Fälle dieser Pathologie ist das befruchtete Ei in der Uterusröhre fixiert, manchmal in den Eierstöcken, der Bauchhöhle oder im Gebärmutterhals.
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Normalerweise wird das befruchtete Ei "von der Uterushohlraum mit alternativen Schnitten in den Muskeln der Wände des Gebärmutterrohrs absorbiert. Einmal in der Uterushöhle ist der Embryo an der Wand befestigt und beginnt seine Entwicklung.
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Es gibt mehrere Gründe, auf denen ein Fruchtei den Gebärmutter nicht durchdringen kann. Dies ist das Hindernis der Uterusrohre oder der Verletzung ihrer Funktionen. Gestörte Funktionen können auf entzündliche Prozesse und Adhäsionen zurückzuführen sein. Es ist auch möglich, angeborene Pathologie, in der die Vertragsfunktion des Uterusrohrs gebrochen ist, was den Transport des befruchteten Ei verhindert.
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Die ektopische Schwangerschaft zeichnet sich durch die gleichen Anzeichen wie die übliche Schwangerschaft aus. Es gibt eine Verzögerung der Menstruation, Übelkeit ist möglich, Gewichtszunahme und so weiter. Bis 4 Wochen erlebt eine Frau keine Unannehmlichkeiten, die keine gesunde Schwangerschaft hat. Nach dem ersten Monat der Schwangerschaft tritt ein unangenehmes Gefühl auf - das Obstguss wächst und seine Größen beginnen, die Uterusrohr zu strecken. In diesem Fall sind Schmerzen am Boden des Bauches sowie nicht als nicht abgebrochene Entladung möglich. Dies sind die ersten Signale, die an den Gynäkologen ansprechen.
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Nach der ersten Inspektion schickt der Gynäkologe den Patienten auf dem Ultraschall, wo die Diagnose bestätigt oder widerlegt wird. Bei Erkennung der ektopischen Schwangerschaft wird die dringende stationäre Behandlung gezeigt.
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Es ist unmöglich, ein Kind mit ektopischer Schwangerschaft zu ertragen. Wenn Sie es nicht mit der medizinischen Versorgung unterbrechen, findet die Uterusrohr statt, die mit schweren Komplikationen fördert. Das Entfernen eines fötalen Eies aus dem Rohr erzeugt ein laparoskopisches Verfahren, in dem sie versuchen, die süßemische Fähigkeit einer Frau so weit wie möglich zu erhalten. Im Extremfall wird der erweiterte Erweiterungsvorgang ausgeführt. Diese Methode wird nur in den Fällen lebensbedrohlich - der Rohrbruch, umfangreiche innere Blutung verwendet.
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Die postoperative Therapie umfasst eine hormonelle und entzündungshemmende Behandlung, die die Bildung von Adhäsionen und der erneuten ektopischen Schwangerschaft verhindern sollte.
Die anschließende Schwangerschaft wird nicht früher als 6 Monate später empfohlen. In diesem Fall sind wiederholte Fälle von Pathologien nicht ausgeschlossen. Wenn daher eine Geschichte eine Diagnose der "Ektopischen Schwangerschaft" ist, sollte dieser Faktor bei der Planung von Schwangerschaften in der Zukunft berücksichtigt werden.
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