Wie man die Durchgängigkeit der Eileiter überprüft

Wie man die Durchgängigkeit der Eileiter überprüft

Die Eierstöcke und die Gebärmutter werden durch Gebärmutterrohre miteinander verbunden. Die Durchgängigkeit von Rohrleitungen kann aufgrund von Operationen an den internen Organen des Beckens, einschließlich der Blinddarmentzündung, sowie der Folgen von Entzündungen, Infektionskrankheiten beeinträchtigt werden. Nach den angegebenen Gründen können sich Adhäsionen bilden, wobei die Wände der Rohre geklebt zu sein scheinen. Infolgedessen ist der normale Prozess der Eiausgabe praktisch unmöglich, was zu Unfruchtbarkeit oder ektopischer Schwangerschaft führt. Wie überprüfe ich die Durchgängigkeit der Eileiter?

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Zunächst muss sich eine Frau verstehen, ob sie dieses Verfahren braucht. Hier finden Sie eine Liste von Zeichen, die als Signale für sein Verhalten dienen können:

  • unregelmäßiger Menstruationszyklus oder seine vollständige Beendigung;
  • primäre oder sekundäre Unfruchtbarkeit, wenn die gewünschte Schwangerschaft nicht länger als sechs Monate auftritt;
  • regelmäßige oder chronische Entzündung der Anhänge;
  • infektiöse Krankheiten übertragen;
  • schmerzhafte Empfindungen im Unterbauch.

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Der Ultraschall der Durchgängigkeit der Eileiter oder hysterosalpingoskopie ist eine der einfachsten Möglichkeiten, um die Analyse umzusetzen. Es geschieht direkt im Büro und erfordert keine Platzierung des Patienten in der Abteilung. Es wird auf zwei Arten durchgeführt: Betrachtung durch die Bauchhöhle oder transvaginal durch Einführung des Apparats in die Vagina. Früher wird dem Patienten ein spezielles Konzentrat vorgestellt, da dieses Verhalten von Ultraschall möglich ist, im Gegensatz zu dem üblichen, in dem die Eileiter nicht sichtbar sind. Das Verfahren wird von 5 bis 20 Tagen des Zyklus durchgeführt, aber Ärzte empfehlen, 8-11 Tage zu kontaktieren, um am Tag des Eisprungs so nah wie möglich zu sein. Während dieser Zeit ist der Gebärmutterhals leichter Konzentrat einzuführen, die Endometriose ist dünn und die Wahrscheinlichkeit von Krämpfen ist minimal. Von den Mängeln kann man die unangenehmen Empfindungen des Patienten, eine leichte Bestrahlung der Beckenorgane, die Notwendigkeit, durch einen Menstruationszyklus zu schützen, bemerken.

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Die Laparoskopie ist die genaueste Forschungsmethode, mit der Sie nicht nur den Zustand der Eileiter, ihre Kreuzungsfähigkeit, den allgemeinen Zustand des Endometriums, die Eierstöcke, das Verfahren zur Beseitigung der Zyste oder des polyzystischen Eierstocks und auch viel bewerten können, und auch viel mehr. Dies ist eine chirurgische Methode, bei der eine vollständige Inspektion mit optischen Geräten sowie gegebenenfalls Behandlung durchgeführt wird. Nach dem Eingriff bleibt der Patient drei kleine Einschnitte, die sich bald ausziehen, meistens ohne Narben. Die Erholung nach der Operation tritt ziemlich schnell auf, im Krankenhaus beobachten Ärzte erst einen Tag nach der Operation und Sie können nach 2-3 Tagen zur Arbeit zurückkehren. Von den Mängeln dieser Methode kann man die Einschränkung der körperlichen Anstrengung in den ersten zwei bis drei Wochen für einen ähnlichen Zeitraum nicht durch den Geschlechtsverkehr sowie für den Verzehr von leichten Lebensmitteln beachten, was nicht zu Verstopfung führt.

Diese beiden Methoden sind die genauesten und modernsten. Die Laparoskopie wird jedoch verwendet, wenn nicht nur die Diagnose, sondern auch die direkte Behandlung erforderlich ist. Jeder von ihnen wird ziemlich leicht toleriert, und in den ersten Monaten nach erfolgreichem Verhalten kann eine Schwangerschaft auftreten.

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